HILFE FÜR UKRAINE – MENSCHEN IM KRIEG

ACHTUNG! AKTUELL WIRD KEINE KLEIDUNG MEHR ANGENOMMEN – WIR HABEN KEINEN PLATZ IM LAGER MEHR! NUR MEDIKAMENTE!

Um aus der Ukraine geflüchtete Menschen zu unterstützen bitten wir um folgende Spenden:

  • Kleidung (primär warme, noch nutzbare),Decken,Matratzen,Kissen,Schlafsäcke,Isomatten,Campingausrüstung(
  • Lebensmittel: Reis, Nudeln, Konserven, Kindernahrung, ungekühlte lang haltbare Lebensmittel etc. ALLES was nicht verdirbt eben !
  • Technische Ausrüstung: noch funktionierende Powerbanks, Fernsichtgläser, Funkgeräte, Wasserkocher etc. ALLES was die Menschen noch unter diesen Umständen brauchen und benutzen können!
  • Medizin, Tabletten, Antibiotika, Verbandzeug etc.

! ACHTUNG: KEINE WAFFEN ODER MUNITION !

Bitte in Kartons verpacken, aber NICHT verschlissen – das machen wir vor Ort!

Bitte einsortieren und beschriften für :

  • Kinder
  • Klamotten (Männer und Frauen getrennt)
  • Camping
  • Medizin

Wir werden wahrscheinlich die Hilfe aufteilen für Geflüchtete und an Kämpfenden.
Geldspenden können aktuell nur in bar gesammelt werden, ein Spendenkonto haben wir nicht.

Alles kann ab Montag den 28.02 -8 bis 20h in der Adresse:

IKG-Speditions GmbH
Dr. Rudolf-Eberle-Straße 28
76534 Baden-Baden

abgegeben werden.

Wenn Ihr keine Möglichkeiten habt dort vorbei zu kommen bitte mich direkt kontaktieren 015125251006, wir können eventuell Sachen auch bei euch zu Hause abholen.
Alle gesammelte Sachen werden, sobald der LKW voll ist nach Polen zur ukrainischen Grenze gefahren in den Verteilerpunkt 30 KM von Ukraine entfernt:

ul. Kardynala Wyszyńskiego 5
37-500 Szowsko

Von hier aus werden die Güter in die Ukraine verteilt, dafür gibt es einen humanitären Korridor!
Die Aktion wird mit Unterstützung IKG-Speditions GmbH durchgeführt – wir fahren also dann auch mit unserem eigenen LKW dorthin. Das ganze muss jetzt SCHNELL passieren, bitte TEILEN-TEILEN-TEILEN in allen Netzwerken und

Bekanntenkreisen !

Vielen Dank an alle die helfen wollen.

Für Frieden in der Ukraine und auf der ganzen Welt !!!